Über TicketSwap

Beim Versuch E-Tickets online zu kaufen und weiterzuverkaufen, sind wir auf eine Reihe von Problemen gestoßen. Habe ich es mit einem vertrauenswürdigen Käufer oder Verkäufer zu tun? Bekomme ich am Ende auch wirklich mein Ticket bzw. mein Geld? Bezahle ich einen fairen Preis? Im Gespräch mit Freunden wurde klar, dass viele sich diese Fragen stellen. Das war der Moment, in dem wir dachten: Warum nicht selbst eine gute Lösung entwickeln? Eine Idee war geboren und Ende 2012 ging TicketSwap online.

Das Team

Lerne uns kennen. Wir arbeiten jeden Tag daran, den Weiterverkauf und Kauf von E-Tickets aus zweiter Hand einfach und sicher zu gestalten.

#ticketswap

Um zu sehen was bei uns so passiert, check unserInsta.

Press

Für mehr Informationen kontaktiere Anthony Hodge unter anthony@ticketswap.com. Unser Pressekit findest du hier.